Der Honda CR-V - ab € 29.590,-

Der Honda CR-V - In jeder Hinsicht weiterentwickelt

Einer der beliebtesten SUV der Welt ist jetzt noch besser geworden. Neugedacht, neu-designt und in jeder Hinsicht weiterentwickelt. Das Resultat ist eine Mischung aus unverwechselbarer Optik und fortschrittlichen Technologien. Angetrieben wird der neue CR-V wahlweise von einem kraftvollen und sportlichen 1.5 VTEC® TURBO Benzinmotor oder dem innovativen, zukunftsweisenden Hybridsystem i-MMD (Intelligent MultiMode Drive). Zusätzlich ist der CR-V erstmals als 7-Sitzer verfügbar (optional).

Freiräume erkunden

Rein äußerlich mag einem der neue CR-V auf den ersten Blick vertraut vorkommen, doch das täuscht: Sein Design wurde grundlegend überarbeitet. Dabei haben alle Designelemente, z. B. die muskulösen Radläufe und die schärferen Konturen an Motorhaube und Heckpartie, auch einen praktischen Zweck: Sie sind dazu da, um Leistung, Straßenlage und Aerodynamik zu verbessern.

Überzeugt mit Komfort

Der CR-V wurde mit weichen, fließenden Linien neu gestaltet, die immer wieder für Aufsehen sorgen. Ebenfalls bietet der neue CR-V einen beeindruckenden Innenraum, der mit viel Beinfreiheit allen Insassen ein luxuriöses, luftiges Gefühl vermittelt. Jede Fahrt wird zum Vergnügen, und wenn Sie zusätzlichen Platz brauchen, um große, sperrige Dinge zu transportieren, verfügt der CR-V auch dafür über genug Stauraum.

Innere Ruhe

Der Innenraum des CR-V wurde mit der Vorgabe konzipiert, die Verbindung zwischen Fahrzeug und Fahrer zu maximieren. Die horizontale Gestaltung der Armaturentafel trägt zum großzügigen Raumgefühl bei, während die Materialien die hochwertige Atmosphäreunterstreichen. Bei der Bedienung wurde Wert darauf gelegt, dass alles gut erreichbar, intuitiv und logisch erscheint. Dadurch entsteht das unvergleichliche Gefühl, dass man von cleverer Technologie umgeben ist, die aber nie aufdringlich wirkt.

Hilfreiche Assistenten

Ein Großteil der Ingenieurskunst, die in den Honda CR-V eingeflossen ist, befasst sich mit der Sicherheit der Insassen. Genau genommen arbeiten im Hintergrund ständig intelligente Assistenzsysteme für die Fahrersicherheit. Und das meist ganz dezent und unerkannt.

Für die offene Straße geschaffen

Überzeugende Leistung bietet unser fortschrittlicher 1,5-VTEC-TURBO-Motor wahlweise über ein 6-Gang-Schaltgetriebe oder ein 7-Gang-CVT-Automatikgetriebe. Kombiniert mit dem neuen Fahrwerk ist das Fahrerlebnis agil und zeugt von einer sportlichen Seele. Der neue CR-V bringt Sie elegant und mit viel Komfort ans Ziel.

Navigation

Downloads

Verbrauchs- und Emissionswerte:

Kraftstoffverbrauch (kombiniert, ltr./100 km, nach NEFZ-Messmethode):
Benzin: 8,6 - 5,6

co2-Emission (kombiniert, gr./km):
Benzin: 162 - 143

Kraftstoffverbrauch (kombiniert, ltr./100 km, nach WLTP-Messmethode):
Benzin: 8,9 - 7,3

co2-Emission (kombiniert, gr./km):
Benzin: 201 - 178

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

 

Ihr Kontakt zu uns:

Autohaus Günter Gerhard

Raiffeisenstraße 2a
57462 Olpe

Verkauf

Montag bis Donnerstag

8:00 - 12:30 Uhr
13.15 - 18:00 Uhr

Freitag

8:00 - 12:30 Uhr
13.15 - 18:00 Uhr

Samstag

8:30 - 12:30 Uhr

Service

Montag bis Donnerstag

8:00 - 12:30 Uhr
13:15 - 16:30 Uhr

Freitag

8:00 - 12:30 Uhr
13:15 - 15:45 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Donnerstag

8:00 - 12:30 Uhr
13:15 - 16:30 Uhr

Freitag

8:00 - 12:30 Uhr
13:15 - 15:45 Uhr